Herzlich Willkommen
 

Rhein-Neckar-Events

 Das Beste vereint! 


Rhein-Neckar-Events ist ein Zusammenschluss aus FE-Events und Emotion Pix.


Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht, euch viel Mühe rund um euer Event abzunehmen.


Aber was bedeutet das?

Wie der Name schon sagt, kommen wir und alle unsere Partner aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Wir alle sind ein eingespieltes Team mit einer unschätzbaren jahrelangen Erfahrung.

Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht außerhalb des Rhein-Neckar-Kreises euer Partner sein können.


Wir begleiten mit euch das ganze Event von der Planung bis zur Durchführung.

Dabei ist es vollkommen egal ob es sich um eine private Feier oder eine große Veranstaltung aller Art handelt.


Hochzeiten

Firmen-Feier

Band-Veranstaltungen

Motto-Partys

Gala-Events


















































Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf